Über mich - Gäubodenklang

Gäuboden Shop
Klangschalenverkauf Straubing
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Fußzeile
Über mich:
Klangschalen spielen
Christa Raffaela Mrusek
Klangtherapeutin
Johannesring 13
94369 Wiesendorf / Rain
nähe Straubing
Tel.: 0176 58887991
Ich lasse nicht nur den Gäuboden erklingen, sondern bringe dadurch Ihre Seele zum Schwingen!
 
Mein Name ist Christa Raffaela Mrusek, ich bin Klangtherapeutin aus ganzem Herzen. Schon sehr früh sprachen Steine und Engel zu mir, so dass sehr bald klar wurde wohin mein Weg mich führt. Ich liebe es mit Steinen, Engeln, Energien, Räuchern und Klang zu arbeiten.
 
Wissen und verstehen wollen trieben mich an, Fortbildungen zu besuchen und Ausbildungen zu machen. So absolvierte ich die Engeltherapeuten Ausbildung – zum Alpha Angel Healing Practitioner®, Heilsteinausbildung und lange Ausbildungen zur Klangschalentherapeutin und Klangmassagen, Klangreisen und Energiearbeit mit Klangschalen in meiner Energiepraxis aufnehmen zu können.
 
Die Liebe zu den Menschen, zu Klang und zur Energiearbeit durchströmt mein Leben und mein Sein. So eröffnete ich zu meiner Energiepraxis auch einen kleinen Laden mit Heilsteinen, energetisierten Engel- und Erzengel-Kerzen, Klangschalen und selbst zusammengestellten Räucherungen.
Liebevoll suche ich jeden einzelnen Stein für Dich aus und in meiner kleinen Feenküche mische ich intuitiv geführt Räucherungen zu den verschiedensten Themen. Diese werden mit heilvoller Energie beschwungen, energetisch versiegelt und mit liebevoller Herzenergie aufgeladen. Du wirst es spüren, wenn Du mich in meinem Laden oder auf einem der Märkte besuchst, bei denen ich meine lichtvollen Kleinode verkaufe.
Energetische Reinigungen und Räuchern von Häusern, Räumen und Gebäuden gehört ebenfalls zu meinen Stärken. Hier hat mich die Liebe zur Natur auf den richten Weg gebracht. Meine Vorliebe für Kräuter jeglicher Art, ob im heimischen Kräuterbeet oder am Wegrand die Wildkräuter, führten mich zu der Ausbildung „Räuchern mit heimischen Kräutern“ nach Marlies Bader.
Ich lade Dich herzlich in meine Energiepraxis und mein liebevoll bestücktes Lädchen, mit großer Auswahl ein.
Bei einem Glas energetisiertem Wasser, energiereicher Räucherung nehme ich mir gerne Zeit, Dich zu meinen überaus zahlreichen Heilsteinen, Räuchermischungen und weiteren Angeboten zu beraten.
Zurück zum Seiteninhalt